Britney Spears bei Google

Tja, scheiß Rechtschreibfehler :p Oder Dummheit? Rechtschreibschwäche? Vertipper? Ich weiß es nicht. Manche Namens-Kreationen kann ich mir echt nicht erklären…

» Britney Spears bei Google



comment ommentare zur “Britney Spears bei Google

  • Was den Namen von Britney Spears angeht…der ist ja eh nur ein Künstlername von ihr…dafür kann sie ja nicht sehr viel. Eigentlich müßte er evt. geändert werden…sie war ja ca. 17 oder 18 Jahre jung…wo sie unter diesen Namen bekannt wurde…nun ist sie ja Erwachsen…und da passst dieser Name nicht mehr ganz so zu ihr.

  • Ich muss gestehen einige Jahre Fan von Britney Spears gewesen zu sein…

    Glaube mir, das ist kein Künstlername. Sie heißt „Britney Jean Spears“, und das wegstreichen des 2. Vornamens macht ja keinen Künstlernamen draus.

  • Aha achso…Ihr Name ist also wirklich so…bloß das Ihr zweiter Vorname noch Jean ist…hmm das hatte ich nicht gewusst:O(. Zum Anfang war ich auch ein Fan von Ihr…aber jetzt kann ich das nicht mehr so wirklich nachvollziehen…naja Geschmäcker ändern sich halt;O).

Kommentare sind geschlossen.