Neues Adsense-Anzeigenformat?

Google bietet bei AdSense mittlerweile ziemlich viele Anzeigenformate an, relativ neu dabei ist die kleine Zeile die nur aus je einem Wort besteht.
Klein, unaufdringlich und effektiv sollen sie sein – doch nun testet Google vielleicht wieder etwas neues.

Auf der Homepage von Sourceforge findet sich zur Zeit eine Anzeige der Partner von Sourceforge.
3 Partner sind in einer Zeile gelistet über die man per MouseOver-Effekt mehr erfahren kann. Das ganze wird offensichtlich von Google eingebunden.

Möglich wäre es auch das diese Anzeigen exklusiv für Sourceforge und deren Partnern designt wurden, doch sie dürften sicherlich auch für die breite Öffentlichkeit interessant sein. Schließlich passen sie genau in das oben schon genannte Programm. Klein, unaufdringlich, effektiv.

» Screenshots

[gefunden bei: Techblog von Mustafa Görmezer]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Neues Adsense-Anzeigenformat?

Kommentare sind geschlossen.