Blaue Blog-News

Blauerbote hat einen Blog-News-Dienst gestartet. Der Autor reagiert damit auf seine eigene Überlegung, weshalb Google solch einen Dienst noch nicht gestartet hat, schließlich ist eine Blog-Suche und ein News-Dienst ja schon verfügbar. Warum also nicht beides zusammen?

Noch ist der Dienst im BETA-Stadium, bei Erfolg wird das sicherlich noch weiter ausgebaut. Eine Clevere Idee, ich persönlich habe das sofort in meine tägliche Webtour mit aufgenommen 😉 Google könnte, so erhofft sich auch der Webmaster, sich daran ein Beispiel nehmen und einen ähnlichen Service starten. Es ist zwar immer schwer zu beurteilen was der User nun wirklich lesen will, doch das Google individuelle Benutzerprofile von jedem User hat habe ich ja hier schon erläutert.

» Hier gehts zu den Blog-News


Teile diesen Artikel: