Deutschland sucht den GoogleWatchBlog

Ich will hiermit mal einen kleinen Suchmaschinen-Wettbewerb starten. Welche Suchmaschine findet GoogleWatch zuerst? Und welche Seiten tauchen in welcher Position auf? Des weiteren werde ich die nächsten Woche die Anzahl der Treffer und die jeweiligen Klicks von den einzelnen Suchmaschinen protokollieren.

Wird eine ganz interessante Sache werden denke ich mal, zwar nicht ganz so groß angelegt wie die Hommingberger Gepardenforelle aber dennoch für mich sehr aufschlussreich. Und damit dass sich dieser Blog um eine Suchmaschine dreht schließt sich der Kreis wieder 😉

Die Teilnehmer:
Google
Yahoo!
MSN

Gesucht wird nach „GoogleWatchBlog“, sobald es die ersten Ergebnisse gibt werde ich sie hier veröffentlichen. Derzeit finden die Suchmaschinen natürlich alle 0 Ergebnisse.


Teile diesen Artikel: