Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ein neues Logo? Nein. Das Google Logo passt und ist vielleicht das bekannteste Logo der Welt. Ein neues Logo muss erst in 10 Jahren oder so, her.
Der redet Schwachsinn. Nur weil das Logo bunt ist muss es nicht kindisch sein – außerdem sagt das Logo in diesem Fall auch sehr viel über das Image des Unternehmens und dessen Kultur aus.
Ich glaube nicht dass sich das Logo ändern wird – auch in 10 Jahren nicht.
.. der hat Probleme der Kerl .. das Logo soll schön so bleiben wie es ist 😉
Google sollte bloß nicht am Logo werkeln. Dass ist ein unbezahlbarer Marketingschatz.
Das wär genauso wie wenn Firmen jetzt wie folgt werben würden:
– Otto – da kauf ich ein!
– Toyota – alles für Autos!
– Haribo – das mag man so!
Totaler Mumpitz, da der Consumer schon eine Produktinfo im Kopf hat, an der schlaue Marketingstrategen nie großartig arbeiten würden.
Man kann sicherlich leichte Modifikation (wie die Bahn damals mit der Abrundung ihres Logos) vornehmen, aber am grundsätzlichen darf man nix ändern.
dieses logo ist unbezahlbar
Der Google Designer soll sich um wichtigere Designaufgaben wie z.B. Google Mail kümmern.
eines der bekanntesten logos der welt einfach mal ändern? den kompletten wiedererkennungswert einfach mal übern haufen werfen? wie blöd wer das denn? stellt euch vor mc dinalds würde das m weg machen und irgend nen anderes logo nutzen dann wollen die leute nach mcdonalds und findes es einfach nicht mehr Oo laufen durch die stadt und suchen das leuchtende große gelbe M und findens einfach nicht… sowas wär einfach nur dämlich