Updates bei Google+ Photos

plus 

Google hat in dieser Woche drei kleinere Updates für Photos bei Google+ veröffentlicht.

Im Menü „Mehr“ gibt es nun einen Eintrag „Kürzlich hinzugefügt“. Dort findet man Bilder einfacher, die man zwar erst vor Kurzem hochgeladen, aber schon vor längerer Zeit aufgenommen hat. Diese Ansicht sortiert die Bilder nach dem Upload-Datum. Somit werden neu hochgeladene Bilder zuerst.

Bei den Fotodetails ist nun der Hersteller und das Kameramodel verlinkt. Somit kann man sich Bilder des von diesem Typ anzeigen lassen. Dabei wird die eigene Bibliothek durchsucht.

In Google+  kann man Bilder in voller Auflösung auch als RAW speichern. Ab sofort kann man sich das Originalbild über „Mehr“ > „Download Foto“ herunterladen.

[via]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Updates bei Google+ Photos

  • Google ist Scheisse, sie wollen mich zwingen, mein Mailkonto zu mehr zu machen als zu einem Mailkonto !!!!! Mit ihren Drecksverknüpfungen! Ich will aber #einzellösungen !!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.