Gmail: Schneller auf Mails antworten

mail 

Eine neue Version der Android-Version von Gmail bringt ein paar neue Features mit. Nutzer von Android 4.1 und neuer können schneller auf Mails antworten. 

In den erweiterten Benachrichtigungen zeigt Gmail nun einen Button für „Archive“ und einen für „Reply“ an. Wer also eine Mail als erledigt markieren will, kann diese recht schnell verschieben ohne Gmail öffnen zu müssen. Auch das Antworten auf eine Mail ist nun schneller möglich, da sofort der Dialog zum Antworten geöffnet wird.

Gmail 4.3
Gmail 4.3

Weiterhin unterstützt die Version 4.3 auch eine schnellere Suche, die auch im offline modus funktioniert. Diese Funktion gibt es für Android 4.0 und neuer. Ältere Android Versionen gibt es zudem ein neues Labels-API für Entwickler von Drittanbieter-Apps und es gab weitere Leistungsverbesserungen.

Der Download der App ist wie immer über den Google Play Store entweder von der  Webseite aus oder über die App auf dem Smartphone möglich.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Gmail: Schneller auf Mails antworten

Kommentare sind geschlossen.