Frohe Weihnachten!

GoogleWatchBlog wünscht Frohe Weihnachten

Wie auch im letzten Jahr wünschen wir euch auch heute und die nächsten Tage: Alles Gute und frohe Weihnachten. Wir hoffen, ihr habt eine schöne Zeit mit eurer Familie und den Menschen, die ihr lieb habt.

Es ist so, dass auch in diesem Jahr viel passiert ist. Das möchten wir auch in diesem Jahr noch einmal zusammenfassend für euch präsentieren und starten in den nächsten Tagen unseren Rückblick. Wohl groß im diesen Jahr steht dabei Android, Chrome OS und Street View. Weiteres folgt dann noch.

Wir, also Jens, Pascal, Tobias und Niko, wünschen euch ein besinnliches Fest mit vielen Geschenken. GoogleWatchBlog wird sich nun erst einmal zu einem kurzen „Urlaub“ zurückziehen, sind aber spätestens am 26. wieder für euch da.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Frohe Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.