Android 2.2 FroYo: Diese Smartphones kommen eiskalt daher

Android 

Googles neues Handy-Betriebssystem Android 2.2 „Frozen Yoghurt“ steht vor der Tür. Nur noch wenige Stunden, dann könnten schon erste Geräte mit dem fertigen System ausgestattet sein. Jetzt hat Adobe (wegen des Flash-Players) einen Überblick geliefert, welche Smartphones denn nun FroYo bekommen. 

Das sind die Modelle, die in Zukunft mit FroYo laufen sollen: Frozen Yoghurt

  • Dell Streak
  • HTC Nexus One (Google)
  • HTC Evo
  • HTC Desire
  • HTC Incredible
  • Motorola DROID
  • Motorola Milestone
  • Samsung Galaxy S
  • weitere*

Diese Geräte kommen entsprechend auch mit dem Flash-Player 10.1 von Adobe und mit allen angekündigten Features. Welche das genau sind, kann man sich hier detailliert ansehen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Mehr unter der Adobe Pressemeldung.

Auch weitere Smartphones können noch ein eiskaltes Update bekommen. So wurde zum Beispiel das HTC Legend bei ZDNet als möglicher Kandidat genannt. Allerdings dementierte HTC schnell wieder – man wäre sich noch gar nicht sicher.

»» n-tv
» Adobe Pressemeldung 



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 4 Kommentare zum Thema "Android 2.2 FroYo: Diese Smartphones kommen eiskalt daher"

Kommentare sind geschlossen.