Google Wave mit Mail-Benachrichtigung

wave

Ab sofort kann man als Nutzer von Google Wave festlegen, ob man eine Benachrichtigung per Mail erhalten möchte, wenn es eine neue Wave gibt. Diese Funktion stellt Google nun zum Testen zur Verfügung.

Beim Menü bei Inbox in der Seitenleiste gibt es nun den Punkt Notifications. Hier kann man festlegen, wie oft man eine Benachrichtigung per Mail erhalten will, wenn es eine neue Wave gibt.
Wave

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Wave mit Mail-Benachrichtigung

  • Funst bei mir noch nicht, leider! Dafür habe ich aber eine Feedback Funktion oben rechts. Nutzt das mal bitte. Vielleicht ändert sich ja dann mal was daran, dass es immer noch keine volle Integration von Gmail, Talk und Docs gibt!

  • Wave ist leider noch keine ernsthafte Alternative zu etablierten Jabber-Clienten oder Skype. Bin gespannt, wie die Entwickler hier noch aufholen wollen.

  • gerne. brauch nur deine googlemail-adresse. kannst sie mir auch gerne per email schicken: leonard.wohlfarth(a)googlemail.com

  • Leider habe ich noch immer keine Wave-Einladung? Hätte bitte jemand Mitleid mit mir? 😉

    Vielen Dank schon jetzt.

    LG

Kommentare sind geschlossen.