Google Chrome Sicherheitsupdate 4.0.249.89

Die stabile Version von Google Chrome wurde jetzt auf 4.0.249.89 geupdated. Es wurden wichtige Sicherheitslücken gestopft, darunter auch eine im HTTP-Stack, die als "Domain confusion populating HTTP authentication dialog" bezeichnet wird. Der Finder, Timothy D. Morgan, bekam von Google eine Prämie von 500$, die auf den "Chromium Security Reward" ausgeschrieben wurde. Da der Finder der Lücke das Geld direkt an die Opfer aus Haiti spenden möchte, hat Google den Betrag auf 1337$ erhöht. 

Das Security-Update ist ab sofort manuell über "Info zu Google Chrome" im Menü oder automatisch über den Google Updater verfügbar.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Chrome Sicherheitsupdate 4.0.249.89

  • ist die lücke in der dev version schon gefixed oder muss man die stable runterladen um geschützt zu sein? lol

Kommentare sind geschlossen.