Google Doodle: Tag der Deutschen Einheit – Deutschland Doodle

In einem Wettbewerb suchte Google das Doodle zum Tag der Deutschen Einheit. Dieses Doodle wurde zum Gewinner gewählt. 

Auf der mobilen Startseite findet man das Doodle:

und auf YouTube:
 



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 4 Kommentare zum Thema "Google Doodle: Tag der Deutschen Einheit – Deutschland Doodle"

  • Ich finde diese Doodle sieht auch ganz gut aus ^^
    Was mich wundert,ist das Youtube sich genauso wie Google Logo für kurze Zeit verändert ^^

  • Ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. Nächstes wird es bei YouTube voraussichtlich am 31.10. geben

  • @70987:
    Was ist dadran so besonders?
    Gehört ja beides Google, und bei YouTube gab es schon des Öfteren Doodles.

Kommentare sind geschlossen.