Dachterrasse vom Google Office in London brannte

Gestern brannte es bei Google in London auf der Dachterrasse. Gerüchten zufolge soll es beim Grillen zu einem kleinen Unfall gekommen sein. Laut Angaben der Feuerwehr wurde keiner der Googler verletzt.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Dachterrasse vom Google Office in London brannte

  • Verwendeten die einen Flächen- oder einen Googlegrill?

    He da Raucht es ja bei mir schon mehr wenn ich normal grille.

  • Leider ist, wenn man den Blog mit dem Google Reader liest, bei diesem Eintrag das Video nicht zu sehen. Dies ist bei YouTube Videos aber der Fall!

    Wollte euch das nur mitteilen.

    MfG

  • Weiß ich liegt am tinymce den wir seit ein paar Wochen haben. Ne funktionierende Lösung hab ich noch nicht gefunden

  • @DoDgE
    das liegt weder an youtube noch an anderen video-anbietern. das liegt am anbieter des feeds der schließlich möchte das du auf seine seite gehst 😉

Kommentare sind geschlossen.