YouTube: Mobile Uploads steigen um 400% an

YouTube

Seit rund sechs Monaten kann man auch vom Handy Videos hochladen. Innerhalb dieses Zeitraums sind die Uploads um 1700% gestiegen. Als das neue iPhone 3G S am Freitag vor einer Woche auf dem Markt kam, stieg die Anzahl um 400% an einem Tag.

YouTube sieht für das Wachstum drei Gründe:
-immer mehr Handys können Videos aufzeichnen
-Der Upload wurde einfacher
-Videos können mit wenigen Handgriffen in Social Networks verbreitet werden

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube: Mobile Uploads steigen um 400% an

  • welch wunder …. das nun alle videos per handy drehen und dann sofort hochladen war doch klar.

    nunja … hat auch seine guten seiten 🙂 der immer grösser werdende speicherbedarf von youtube wird die speicherpreise wieder purzeln lassen *gg*

  • …wie viel kann youtube speichern??

    wenn mio leute irgendwelche unnötigen spass videos hochladen…

Kommentare sind geschlossen.