Google Doodle: Alexander Sergejewitsch Puschkin

Alexander Sergejewitsch Puschkin wurde am 06. Juni 1799 geboren. Er gilt als russischer Nationaldichter und Begründer der modernen russischen Literatur.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Doodle: Alexander Sergejewitsch Puschkin

  • @67877:
    Darauf hab ich heute schon den ganzen Tag gewartet. Derzeit gibt es sonst nichts neues bei Google.

  • @67877:
    omg wenn man den anspruch hat alles über google zu berichten dann gehören die doodles genauso dazu und ständiges rumgemecker wird nichts ändern daran das die masse auch an ALLEN doodles intressiert ist!

  • @67879:
    Hey, ganz ruhig, das war ja nur ne Anmerkung. Aber dass die Doodles inzwischen etwas überhand nehmen, das musst du doch zugeben.

  • @67885:
    Auch an anderen Tagen gibt es manchmal drei Doodles. Nur da fällt es nicht auf, weil es andere News gibt 😉

  • @67885:
    Ich finde das es noch lange nicht übertrieben wird, weil sie sich für die Doodles echt viel einfallen lassen!
    Weiter so in diesem Sinne!

Kommentare sind geschlossen.