YouTube Doodle: Eurovision Song Contest

In Moskau findet heute der Eurovision Song Contest 2009 statt. Auf YouTube findet man dieses Doodle. Übrigens meint Google den Gewinner schon zu kennen.

[thx to: Dymo]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube Doodle: Eurovision Song Contest

  • whoww… hab´den Song jetzt zum ersten mal gehört. Ich sag Euch was. Allen Unkenrufen von Google zum Trotz, der Song hat was. Das geht richtig ins Blut und ins Ohr. Deutschland kommt mit dem Song unter die ersten fünf. Ihr könnt mich beim Wort nehmen 😉

  • @67415:

    Also ich bin erstaunt, dass so ein Lied es überhaupt in den Eurovision schafft… aber die letzten Jahre haben ja bewiesen, dass Talent definitiv unerwüscht ist.

  • Also was den ersten platz und den 20 anging hatte google recht. soviel zum thema, dass deutschland unter die ersten 5 kommt,…

Kommentare sind geschlossen.