Google hebt Seitenlimit bei Google Docs PDFs auf

Docs

Bei den PDFs bei Google Docs gab es bisher ein Limit, dass nur die ersten 100 Seiten angezeigt wurde. Dieses Limit wurde nun aufgehoben und es werde alle Seiten angezeigt.

Ob es ein höheres Limit gibt ist nicht bekannt, allerdings ist es möglich über 225 Seiten anzuzeigen. Weiterhin besteht das Limit, dass ein PDF nur 10 MB groß sein darf. Das Limit, dass man nur 100 PDFs hochladen darf ist hingegen abgeschafft worden.

[GoogleOS]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google hebt Seitenlimit bei Google Docs PDFs auf

  • … ich vermisse immer noch schmerzlichst eine Lösung um mehrere PDFs gleichzeitig hochzuladen.

    ich habe bis jetzt kein FF-Plugin oder sonstige Tools gefunden die das ermöglichen.

    Per eMail gehts ja leider auch nicht.
    Hat jemand vielleicht eine Lösung hierzu ?

    Schonmal danke für Tipps

  • @MichaM: Das einzhige was mir einfällt ist, dass du die UploadSeite mehrmals im Browser öffnen kannst.

    Beschränkung auf 100 PDF? Ich hab schon in den ersten Tagen mehr als hundert hochgeladen.Inzwischen um die 600.

  • Schade. Wäre natürlich zu schön um war zu sein 🙂
    Hab das Ding bisher auch nie benutzt aufgrund der fehlenden Labels.

  • 1204 Seiten gehen auch… klasse, dass Google sich da bewegt, das erleichtert einiges. jetzt muss nur endlich noch das Speicher-Limit bei GMail und Picasa fallen…

  • @blq
    …ich wäre schon froh man könnte pdfs kleiner 500kb per eMail hochladen, es geht nämlich gar nicht 😉

  • This is an automated message from Google Docs. There was a problem importing a document (rapport337_man72dpi.pdf) that you emailed into Google Docs, so it was not imported.
    Here is the error message: The file is too big, max allowed size is: 500000 bytes
    FYI,
    The Google Docs Team

  • Ich habe vor einiger Zeit mal probiert PDF in GoogleDocs zu laden aber man konnte sie nicht durchsuchen. Geht das inzwischen oder kenn jemand von euch einen andere Seite wo man PDFs online speichern kann und auch durchsuchen kann? (außer Scribd)

Kommentare sind geschlossen.