April, April

April, April. Die Meldung über Google Sun war einer unserer drei Aprilscherze. Nachdem Google die Erde, den Mars und das Weltall in Form von Google Sky auf den PC gebracht hat, dachte ich mir, dass da noch die Sonne fehlt und erstellte kurzerhand einige ?Screenshots?. Die Bilder der Sonne sind aus der Wikipedia bzw. über die Bildersuche von Google gefunden worden 🙂

Der zweite Aprilscherz war, dass Microsoft seine Suche auf Google umstellen wird. Dies ist natürlich nur ein Aprilscherz gewesen und Live.com wird weiterhin mit der von Microsoft entwickelten Technologie betrieben.

Aprilscherz #3 dürften wohl nur die Besucher vom GWB gesehen haben: Aus uns wurde gestern der YWP. Kurzerhand ersetze ich das Logo durch den Yahoo! Schriftzug 🙂

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Chip-Redaktion, die uns mit Live.com wechselt zu Google in ihre Liste der 50 besten Scherze im WWW aufgenommen haben. (Nummer 35)

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “April, April

Kommentare sind geschlossen.