Vote: Bekommt Google Mail am 5. Geburtstag neue Features?

Am 1. April 2004 wurde Google Mail gestartet. In einigen Tagen wird der Service fünf Jahre alt. Macht Google seinen Nutzer ein Geschenk und gibt Google Mail neue Feature? Wenn, ja welche? Zur Auswahl stehen: Keine Beta mehr, weitere Themes, einige Labsexperimente werden Standardfeature und etwas anderes

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Vote: Bekommt Google Mail am 5. Geburtstag neue Features?

  • Ich denke, einige Labs-Experimente werden zum Standard, da sie echt coole Features bringen.

    Würde GMail out-of-Beta gehen, würde uns allen nicht etwas fehlen? 😉

  • @Igel

    Ich sehe den Beta Status eher als positives an. Wenn man sich im Netz Apps anschaut die den Final Status erreicht haben bedeutet dies nur allzu gern stillstand oder eine nur sehr träge Fortentwicklung.
    Von mir aus kann GMail auch die nächsten 5 Jahre die Ergänzung Beta tragen wenn dies bedeutet das sie weiterhin so fleissig neue Labs Funktionen zum testen freigeben.

  • Ich hoffe das Google Mail in deutschland jetzt in Gmail umbenannt wird weil google hat ja gegen herr g. gewonnen.

  • @lol

    Google hat gegen Herrn Giersch nur in der Schweiz gewonnen, in Deutschland bleibt alles beim Alten.

  • Bin ja mal wirklich gespannt was passiert … das mit der Beta ist sicherlich nicht wirklich eien veränderung. Heißt halt nur das weniger leute an dem Projekt arbeiten werden was natürlich nicht so toll ist aber vielleicht auch verständlich weil 5 Jahre ist schon eine Menge Zeit an dem dort intensiv weiter entwickelt wird.

Kommentare sind geschlossen.