Google Apps Status informiert über Probleme bei Google Apps

Nachdem Google Mail Ausfall vom Dienstag hat man nun ein Status Dashboard für die Google Services von Google Apps veröffentlicht. Hier soll man in Zukunft Informationen bei Problemen erhalten. Das Dashboard zielt vor allem auf Google Apps.

comment ommentare zur “Google Apps Status informiert über Probleme bei Google Apps

  • Gute Sache, danke an Google :)

    Wäre schön, wenn man dort auch noch YouTube, Picasa usw. ergänzen würde.

  • mal so grundsätzlich zum GWB: früher war es so, dass der Blog die erste Adresse für News über Google war. Hier fand man entsprechende Nachrichten vor allen anderen im Netz. Mittlerweile berichten Heise oder WinFuture wesentlich früher – diese Meldung hier ist Brei von gestern!

    Wen interessiert das noch?

  • @65286:
    Ich wollte gestern was für Jens übriglassen. Aber nachdem er es nicht gebloggt hat, hab ich es heute gemacht.
    Außerdem ist das immer noch eine private Seite. Wir haben ihr keine Redaktion die den ganzen tag nichts anderes macht. Zudem hättest DU gestern einen Artikel dazu einreichen können!
    http://www.googlewatchblog.de/suggest.php

  • Pascal schreibt zur Zeit fast alleine die News da ich so gut wie keine Zeit habe. Wie soll er es schaffen die News früher zu bringen als eine Reaktion mit 10-15 (oder wieviele auch immer) bezahlten Mitarbeitern?

  • Bei mir geht zur Zeit schon mal der Calendar nicht :( Aber steht leider in den Statusanzeigen nix drin!

  • Bevor man meckert soll man es selber erst mal besser machen! und bei dem thema find ich es jetzt nicht so dramatisch, as es einen tag dauerte!!!

    Weiter so! super projekt von euch beiden! Weiter so

  • Danke für die Info. – Fehlt nur noch das Status Dashboard fürs Status Dashboard. 😉

Kommentare sind geschlossen.