Google Mail Offline 0.2 gestartet – Dateigröße wählbar

Google Mail offline

Google hat seit einigen Tagen Google Mail Offline 0.2 an einige verteilt. Neu in dieser Version ist eine Einstellung mit der man festlegt wie groß der Anhang maximal sein darf, den Google Mail Offline herunterlädt.

Die Option findet man in den Einstellungen > Offline. Aktuell kann man zwischen keine und alle Anhänge noch 10 KB, 50 KB, 100 KB, 1 MB und 5 MB wählen.

Das Update erfolgt in den nächsten Tagen automatisch.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Mail Offline 0.2 gestartet – Dateigröße wählbar

  • Habe die Tipps und Vorschläge in der anderen Nachricht befolgt. Leider funktioniert es immer noch nicht. Den Link konnte ich erstellen. Ein Offline Zugriff ist nur möglich, wenn der Browser mit Google Mail in diesem Moment geöffnet ist. Ansonsten bekomme ich die altbekannte Fehlermeldung „This webpage is not available“. Kann es an der Adresse mail.google.com/a/xyz.de (xyz steht für meine Domain *g*) bzw. Apps liegen?

Kommentare sind geschlossen.