Youtube Video zeigt erstes HTC Android Handy in Aktion

Android

Ein Youtube Video zeigt nun das erste HTC, das Android als Betriebssystem hat.

Leider ist das Video etwas unscharf.

HTC wird mit T-Mobile USA im vierten Quartal das erste Handy mit android veröffentlichen.

[thx to: T-Man]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Youtube Video zeigt erstes HTC Android Handy in Aktion

  • Da kann das iPhone doch wohl einpacken, denn die Freiheit beim Entwickeln und das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für sich, die Tastatur sieht sehr angenehm aus mit seinen flachen, weit auseinander liegenden Tasten, ich denke die Kamera wird um einiges besser sein, sollte ein verbaut sein und generell gefällt mir ja der Gedanke mit Linux auf meinem Handy ;-).

  • Freiheit beim Entwickeln? Ich glaube das interessiert den größten Teil der Handynutzer auf diesem Planeten recht wenig. Und zum Thema Preis-/Leistungsverhältnis kann man doch zur Zeit noch nicht wirklich etwas sagen, oder?

  • @Andreas
    Dieselbe Assoziation kam mir auch.

    @mogli
    Genau. Das iPhone kann einpacken… Wieviele Tasten hat das Teil – 40? Wieviele hat das iPhone. Ich bin kein Apple-Fan der zu jedem Produkt ja und ahmen sagt, aber an die Qualität (bis auf die Kamera) kommt momentan kein Mobiltelefon ran. Maximal könnte eines der Nokia N-Series einen Konkurrenten stehen, aber das wärs dann auch …

  • Ich bin relativ neuer iPhone Benutzer und muss sagen das Gerät ist absolut geil. Natürlich hat auch das iPhone seine Macken, aber im Gegensatz zu meinen Vorgängergeräten von Nokia (stürzte andauernd ab) und LG (sehr schlechte Verarbeitung) sind diese kleinen Macken wirklich zu verzeihen.

    Die Tastatur des iPhones ist um einiges schneller zu bedienen als eine herkömmliche Handytastatur, aber natürlich ist eine „echte“ Tastatur wie bei dem gezeigten Gerät noch besser.

    Prinzipiell gefällt mir auch die Idee von Linux am Handy, allerdings hat Apple noch einen riesengroßen Vorteil: Das Design der Software. Das iPhone OS schaut um längen besser aus als Android. (Und die vielen Effekte die vollkommen flüssig laufen)
    Allerdings bräuchte Google auch bei anderen Anwendungen dringend bessere Designer (Earth, Picasa, YouTube, …)

  • Zitat:
    Prinzipiell gefällt mir auch die Idee von Linux am Handy, allerdings hat Apple noch einen riesengroßen Vorteil: Das Design der Software. Das iPhone OS schaut um längen besser aus als Android. (Und die vielen Effekte die vollkommen flüssig laufen)
    Allerdings bräuchte Google auch bei anderen Anwendungen dringend bessere Designer (Earth, Picasa, YouTube, …)

    Hast du die endgülige Software denn schon gesehen?!

    und design ist glücklicherweise immenroch geschmackssache..ich würde kotzen wenn google apple-ähnliche designs hätte..

  • Leute, nicht streiten, Design ist Geschmackssache. Mir zb gefällt das iPhone-Design, aber für andere steht es eben für unfreiheit und propritäre Software.

Kommentare sind geschlossen.