Google verändert Design der Ergebnisse leicht

Google

Google hat heute das Design der beiden Balken bei Suchergebnissen leicht verändert. Sowohl die dünne Linie (oben) und der breite Balken wurden etwas heller.

search aug 08-4

Weitere Änderungen hat es nicht gegeben.

[Blogoscoped]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google verändert Design der Ergebnisse leicht

  • Wie bei sehr vielen Artikel, gibt es auch hier eine Quellenangabe, wenn dann beschwere dich bitte bei denen.

  • Wieso beschweren? Ihr müsst ja nicht alle News (wenn man diese Meldung überhaupt so nennen kann) übernehmen. Wenn man journalistisch tätig ist, sollte man sich vielleicht auch mal fragen, ob man diese oder jene Meldung nicht besser weg lässt.

  • Also ich finde die Meldung schon erwähnenswert… ihr müsst sie ja nicht stundenlang durchlesn und dann euch in den Kommentaren beschweren…

  • Alle meine Vorposter haben offensichtlich zu viel Zeit….
    und ich hab durch diesen Beitrag demonstriert, dass ich am meisten hab.

  • Bei mir ist es aber nur auf Google.com, auf Google.at und Google.de ist noch das alte Design.

    P.S.: Nur weil es mir gerade auffällt, habt ihr das im GWB schon immer so hell oder habt ihr das heute geändert?

Kommentare sind geschlossen.