Google Doodle: Kindertag

Heute ist in Polen und in Tschechien Kindertag. Wie auch schon in Japan und der Türkei, hat Google in beiden Ländern ein Doodle veröffentlicht.

Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 5 Kommentare zum Thema "Google Doodle: Kindertag"

  • Na das finde ich doch mal echt löblich. Nach dem echten Muttertag und dem “erfundenen” Vatertag, gibts nun auch den Kindertag, nur isser noch nicht als offizieller Feiertag anerkannt …. Kein wunder das Deutschland nicht gerade als DIE kindernation angesehen wird 🙁

  • Ich finde es auch mehr als schade, dass Onkel/Tante Google den Internationalen Kindertag nicht als deutsches Doodle feiert.

    * oh, ich lese gerade, dass ich mit Datum und Namen meine soziale und geografische Herkunft verraten habe *

Kommentare sind geschlossen.