Unfälle in Streetview

Maps
Im Forum von Blogoscoped haben sich einige Links zu Streetview Unfällen angesammelt:

[1], [2], [3], [4]

2005 gab es in den USA übrigens 6,5 Millionen Verkehrsunfälle. Hat jemand eine Zahl für Deutschland?

[Googlified]

comment ommentare zur “Unfälle in Streetview

  • Laut statistischem Bundesamt waren es in 2006 insgesamt 2.235.318 polizeilich erfasste Unfälle im Straßenverkehr in D.
    Weitere Jahresangaben und Aufschlüsselungen hier.

  • Moment, Streetview? Das bedeutet doch, dass die Aufnahme-Autos da mla eben an den Unfällen vorbeigefahren sind? Wow…

  • Die Kategorie passt ja auch wie die Faust auf Auge 😉 !

    „Fun with Google“ – vorallem bei Bild 1.

    MM

  • Jetzt wäre interessant in Abhängigkeit der Zeit die Wahrscheinlichkeit auszurechnen wieviele Unfälle man in Deutschland fotografieren würde, wenn man alle Strassen abfährt. Und vor allem ob immer Audi und Mercedes mit dabei ist.

Kommentare sind geschlossen.