Google sucht TV-Experten

TV-Experten aufgepasst: Wer schon immer davon geträumt hat im GooglePlex zu arbeiten, und ein solides (perfektes) Grundwissen in den neuen TV-Technologien hat, der kann seinen Traum nun wahr machen.

Zur Zeit sucht Google verstärkt Software-Entwickler für den TV-Bereich, da wird wohl schon fleißig an den neuen TV-Applikationen gearbeitet, die das Unternehmen schon bald in eine völlig andere Dimension bringen werden.
Erst vor wenigen Tagen wurden Stellenanzeigen online gestellt in denen man einige neue Mitarbeiter zum Aufbau eines TV-Werbemarktes gesucht hat.

Die TV-Pläne nehmen also immer konkretere Züge an, und vielleicht werden wir im nächsten Jahr schon über das Internet fernsehen können.

» Stellenanzeige bei Google




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket