Interaktives Google-Doodle: 50. Geburstag von Dr. Who

Google-Doodle: Dr. Who
Heute zelebriert Google auf seiner britischen Startseite den 50. Geburtstag der TV-Serie Dr. Who. Das Doodle besteht aus einem interaktiven Spiel, in dem sich der Nutzer mit einem der vielen Doktoren auf die Suche nach den GOOGLE-Buchstaben machen muss.


Der Spieler muss sich per Cursor durch die Spielwelt klicken und dabei diversen Feinden ausweichen bzw. Hebel umlegen um bestimmte Felder überqueren zu können. Nachdem ein Buchstabe gefunden wurde, wird natürlich Stilecht per TARDIS in das nächste Level gewechselt. Nehmt euch einfach mal 10 Minuten Zeit 😉

Google-Doodle Spiel: Dr. Who

Die Googler haben sich übrigens schon vor einigen Monaten als echte Dr. Who-Fans bewiesen, als sie die TARDIS in Google StreetView begehbar gemacht haben.

» Google.co.uk



Teile diesen Artikel: