Google Doodle: Unabhängigkeit Koreas

Am 15. August 1948 – also vor 60 Jahren – wurde Südkorea von Japan unabhängig.

» Google Korea

Die Doodles der Vergangenheit:
2007:

2006:

2005:

2004:

2003:

2002:

2001:



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Google Doodle: Unabhängigkeit Koreas"

  • Hey, huu wieder ein bisschen dazu gelernt! 😉 Echt Super dein Seite hier! Man sieht das du sehr für deine Seite da bist ! Find ich Super! Mach weiter so ! Gruß Gerd

  • Wow das Doodle von 2002 find ich ja mal richtig schick. Ihr könnt ja mal eine Abstimmung für die schönsten Doodles ever machen. Oder mal einen eigenen Doodle Wettbewerb oder sowas 😉

  • Ich finde das jetzige Doodle von allen am schönsten.

    Nur wäre es besser, wenn man wie 2001 das erste o verändert hätte. So geht ja das Gelb im Logo verloren 🙂

Kommentare sind geschlossen.