GoogleWatchBlog

YouTube Premium Gratis: Einige Google One-Nutzer erhalten drei Monate Gratis Musik-Abo & Werbefreiheit

» Web-Version «

Nutzer von Google One dürfen sich freuen, denn bei der Abo-Plattform ist man derzeit in Spendierlaune und schenkt vielen Nutzern ohne Bedingungen drei Monate YouTube Premium Gratis. YouTube Premium besteht hauptsächlich aus der werbefreien Videoplattform sowie dem Streamingangebot YouTube Music. Das funktioniert bei vielen sogar dann, wenn schon einmal ein Abo oder ein Testzeitraum genutzt wurde.


Seit einigen Tagen erhalten viele Google One-Nutzer das Angebot für ein Gratis Smart Display, wenn sie in den 2 TB-Jahrestarif wechseln. Eine weitere Aktion kann das zwar nicht toppen, aber dennoch kann man stattdessen oder zusätzlich auch noch ein YouTube Premium-Abo mitnehmen: In diesen Tagen erhalten viele Nutzer die folgende E-Mail, die ihnen ein sofort startendes YouTube Premium-Abo bis einschließlich 31. Januar 2022 verspricht.

Um daran teilzunehmen, müsst ihr diese E-Mail von Google One erhalten und auf den entsprechenden Button in der Mail klicken. Habt ihr keine Mail erhalten, wurdet ihr von den Algorithmen nicht ausgewählt oder habt vielleicht noch ein Abo bzw. das letzte Abo liegt noch nicht zu weit zurück. Man richtet sich mit solchen Aktionen hauptsächlich an Neukunden, aber auch Nutzer, die bereits vor längerer Zeit ein Abo oder ein Probe-Abo hatten, berichten vom Erfolg. Haltet also die Augen nach der E-Mail offen und probiert es einfach einmal aus 🙂

Und wer ganz viel Glück hat und sowieso zu einem 2 TB-Abo von Google One wechseln wollte, kann sich vielleicht auch noch das Gratis Smart Display sichern.

[MyDealz]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren