GoogleWatchBlog

Google News testet demnächst einige neue Features

» Web-Version «


Auch wenn bei den Google News in den vergangenen Monaten einiges passiert ist, hat sich der Service doch im Grunde seit dem Start vor vielen Jahren nicht grundlegend geändert. Vielleicht wird sich das demnächst ändern, die Googler haben eine Reihe von Tests angekündigt die mit einer begrenzten – zufällig ausgewählten – Userzahl durchgeführt werden. Es wird sich dabei um Updates handeln die das „Look & Feel“ verbessern und Online-Journalismus noch mehr einbinden soll. Ich bin gespannt 😀

P.S. Falls ihr zu den ausgewählten Testern gehört, lasst es uns doch wissen (am besten mit Screenshot)

» Ankündigung im News-Blog


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren