GoogleWatchBlog

Google Docs PDF funktioniert jetzt

» Web-Version «

Seit wenigen Minuten kann man PDFs bei Google Docs anschauen. Der gesamte Inhalt wird in Bilder verwandelt.

Eigentlich ist das nur ein PDF Viewer. Das Teilen ist in einer Datei derzeit nicht möglich, aber über Startseite kann man auch Dateien teilen.

Obwohl es Bilder sind, findet Google dennoch in den Dateien meistens sogar das was man sucht. Hier fehlt mir aber ein next und previous Pfeil 😉

Ich denke, dass wir die Dokumente bald bearbeiten und auch neue online erstellen können.

Das Limit liegt übrigens bei 100 Seiten. Hat ein PDF mehr, werden nur die ersten 100 angezeigt. Wenn Ihr das PDF aber wieder herunterladet, sind wieder alle Seiten vorhanden.


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren