Google Docs mit PDF

Docs

Iount hat gestern entdeckt, dass Google Docs PDFs speichern kann. Einen Favicon hat ein Nutzer vor einigen Wochen entdeckt.

Unter docs.google.com/#pdfs werden die PDFs angezeigt.

PDFs kann man inzwischen hochladen, allerdings noch nicht öffnen.
Desweiteren kann man die Datei über die Startseite teilen, den Besitzer ändern. Auch wenn der Inhalt nicht angezeigt werden kann, ist das Drucken und herunterladen möglich.

» Google OS



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 6 Kommentare zum Thema "Google Docs mit PDF"

  • Konnt man nicht schon länger als PDF exportieren?

    Ich hab in Docs jetzt den Offline LInk in FF3 😀

  • hab gerade ein pdf zum test hochgeladen, also bearbeiten konnte ich es nicht aber öffnen schon 🙂

  • Kann ich bestätigen. Man kann in den PDF-Dokumenten suchen, aber nichts bearbeiten. Auch die Zusammenarbeit funktioniert noch nicht.

  • yes, finally.
    Darauf habe ich schon lange gewartet. 😀
    Jetzt könnte google docs mal irgendwas entwicklen womit man auch Formeln bei google Docs (Textverarbeitung) einbauen kann.

  • Man kann auch nicht druckbare PDFs mit GoogleDocs ausdrucken! Das ist super!
    Bei einigen Dateien sperrt der Acrobat Reader das nämlich! *g*

Kommentare sind geschlossen.