GoogleWatchBlog

Weitere (lustige) Streetview Entdeckungen

» Web-Version «

Nachdem ich über den „Dorgendeal“ und die beiden „Spanner“ sowie den Mittelfinger berichtet habe, ist mir eine Seite per Google Reader empfohlen worden, die sich ausschließlich mit solchen lustigen Bilder aus Streetview beschäftigt. Diese Seite heißt Streetview Fun.

Hier einiges skurilles:

Da wird man einmal von der Polizei verhaftet und die ganze Welt kann zusehen:


View Larger Map

Geister?

View Larger Map

Straße gesperrt? Macht doch nichts! Google fährt trotzdem durch:

View Larger Map

ein weiterer Streetview Unfall:

View Larger Map

Ein Flugzeug? Ein Vogel?


View Larger Map

Nein ein Berg. Gesehen im zu letzt hinzugefügtem Yosemite National Park

Rotes Streetview Auto?


View Larger Map

Die Flotte war grau.

Fast täglich gibt es neue lustige Entdeckungen am Besten den Feed der Seite mit dem Google Reader abonnieren;)


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren