GoogleWatchBlog

Docs & Spreadsheets heißt jetzt Docs – Heute Presentations-Start?

» Web-Version «

Die Tage von Docs & Spreadsheets scheinen gezählt zu sein – die Tage bis zur Einführung von Google Presentations ebenfalls. Dass das Angebot nicht „Google Docs & Spreadsheets & Presentations“ heißen wird hatten wir uns ja schon gedacht 😉 Seit heute wird der Service zumindest mit „Google Docs“ tituliert. Sowohl der Presentations-Start als auch eine Integration in Star Office steht vor der Tür.



Das Logo von Docs & Spreadsheets wird immer noch wie gewohnt angezeigt, aber im Seitentitel und im Alternativ-Text des Logos ist das „& Spreadsheets“ mittlerweile verschwunden. Möglich also, dass Google Presentations in den nächsten Stunden an den Start geht und ich hier morgen früh schon die ersten Screenshots präsentieren kann 🙂

Auch die Integration von D&S bzw D&S&P bzw D in Star Office scheint gleichzeitig mit dem Presentations-Release geplant zu sein. In einer jetzt gestarteten Umfrage wird auf die Frage, woher man von dem Service gehört hat, auch die Antwort-Alternative „Google Pack“ angeboten – und genau in diesem Paket befindet sich Star Office bekanntlich seit einigen Tagen 😉

» Google Docs Umfrage

[Blogoscoped-Forum]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren