GoogleWatchBlog

Chromecast für Android kann nun Deutsch

» Web-Version «

Google hat heute eine neue Version der Android-App Chromecast veröffentlicht. Das Update lokalisiert die Anwendung in 50 Sprachen, darunter auch Deutsch.

Weiterhin hat Google auch neue Einstellungen für die Chromecasts eingeführt. Über das Menü kann man den Cast nun Zurücksetzen und Neustarten. Beide Optionen waren mir bei der bisherigen Nutzung nicht aufgefallen.

In insgesamt 50 Sprachen wurde die App nun übersetzt und steht auch auch Deutsch zur Verfügung. Der Changelog listet zudem auf, dass Geräte von Samsung besser unterstützt werden.

Die neue Version hat die Versionsnummer 1.5.5 und steht für Android 2.3+ im Play Store zur Verfügung.


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren