GoogleWatchBlog

Chrome nun kompatibel zum iPhone 5

» Web-Version «

Apple hat soeben die von Google eingereichte Version von Chrome für iOS genehmigt und stellt das Update im App Store zur Verfügung. Es bringt keine neuen Features mit, sorgt aber für Fehlerkorrekturen. 

So ist der Google Browser nun kompatibel mit dem neuen iPhone 5. Aber auch im Zusammenhang mit dem iOS 6 und Gmail wurde ein Bug behoben. Die neue Version wird im App Store angeboten und die Nutzer werden auch in der App auf das Update aufmerksam gemacht.

Das nächste Android-Update mit neuen Features dürfte wohl erst mit Chrome 24 kommen. Die meisten Tickets dazu im Bugtracker von Chromium haben inzwischen den Milestone 24.

[via]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren