GoogleWatchBlog

Kleine Änderungen bei Picasa Web

» Web-Version «

Google hat diese Woche ein kleines Update für Picasa Web veröffentlicht. Es bringt eher geringe Änderungen mit, aber diese können dennoch sinnvoll sein.

Die Alben in der Liste konnte man bisher nur nach dem Upload-Datum bzw. dem Datum des Albums sortieren. Nun gibt es für die Liste auch die Option die Alben nach Namen zu sortieren.

Außerdem kann man verschiedene Einstellungen zu den Alben über einen neuen Link ändern. Der Link „Edit visibility“ ermöglicht das Anpassen der Sichtbarkeit des Albums (öffentlich, nur mit URL oder nur mit Login) sowie die Anzeige des Ortes.

In den Einstellungen gibt es nun auch Möglichkeit den aktuellen Account zu einem Google Konto zu übertragen.

[via]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren