GoogleWatchBlog

Google Reader mal wieder mit Problemen

» Web-Version «

Vor gut einem Monate hatte der Google Reader nicht immer Lust alle Feed-Einträge anzuzeigen.

Heute morgen ist ein Fehler aufgetaucht, der meiner Meinung nach etwas komisch ist.
Als ich den GWB im Reader einzeln öffnete, sagte mir der Reader: „Sorry, an unexpected condition has occurred which is preventing Google Reader from fulfilling the request.“ (frei übersetzt: Sorry, unerwartete Bedingungen sind eingetreten und verhindern, dass die Anfrage komplett erfüllt wird.)

In der Linkbar wird auf rotem Grund „Oops…an error occurred. Please try again in a few seconds.“ gezeigt. (Oops… ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nochmal in wenigen Sekunden.)

Da es bei sehr vielen einzelnen Feeds aufgetreten ist, klickte ich auf „All items“ und konnte dann alles lesen.

Zwischen durch wechselte ich aber immer wieder zu Feeds und bekam die Fehlermeldung. Bei All items konnte ich diese aber dann lesen.

Entweder Google führt gerade eine Wartung durch oder es wird demnächst etwas neues geben und ein Googler hat des mal testweise eingebaut, aber nicht alles rückgängig gemacht.

[thx to: Molde]

Update um 13:10 Uhr

Google hat das Problem behoben und der Reader funktioniert wieder einwandfrei.


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren