GoogleWatchBlog

Google Mail Contacts demnächst mit Import von Hotmail und weiteren Features

» Web-Version «

Nicht bestätigten Insider Informationen, soll es demnächst möglich sein seine Hotmail Kontakte ohne vorheriges Exportieren bei Google Mail importieren zu können.

Desweiteren soll es weitere Updates für Contacts geben. Ich habe mir mal schnell einige Gedanken gemacht:

– Durch das Feld Geburtstag im Adressbuch, vergisst man nie wieder den Geburtstag von seinen Freunden. Gleichzeitig wird im Kalender ein Termin erstellt und Google Mail zeigt am Tag vor dem Geburtstag und am Geburtstag in einer Zeile an, dass bspw. Jens morgen Geburtstag hat (unser Jens hat im Oktober Geburtstag).

– Gruppen können mit keinen Icons geschmückt werden

– Drag und Drop macht das Sortieren der Kontakte leichter

Weitere Ideen?

Wann das Update kommt ist unklar. Vielleicht schon am Donnerstag mit Google Mail Labs.

[Blogoscoped Forum]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren