GoogleWatchBlog

Spanner und Mittelfinger in Streetview?

» Web-Version «

Vor wenigen Tagen habe ich über den „Drogendeal“ in Streetview berichtet. Nun habe ich beim Potsdam Blog weiteres Skurillse in Google Maps Streetview gesehen.


View Larger Map

Hier ein junger Mann, der sich die Schuhe bindet. Auf den ersten Blick könnte man denken, dass der die 3 Frauen beobachtet. Gesehen in San Diego


Größere Kartenansicht

Älterer Herr beim Aufwärmen. Ebenfalls denkbar, dass er die Dame, ebenfalls beim Aufwärmen fürs Joggen etc. beobachtet. Ort: San Francisco

Da muss sich aber jemand gefreut haben, dass er das Streetview Auto gesehen hat:

View Larger Map

Zum Schluss noch ein Screenshot als Sicherung für die Ewigkeit:


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren