GoogleWatchBlog

Kommentare bei Blogger: Designänderung

» Web-Version «


Eine Kleinigkeit wurde bei den Kommentaren geändert. So ist OpenID nun nicht mehr in dem Drop Down sonder bildet nun eine eigene Zeile. Dort werden die Symbole von OpenID, Livejournal, WordPress, Typepad und AIM angezeigt:

Außerdem wird nun bei Posts mit über 200 Kommentaren die Seite gesplittet. Ob man das als Blogbetreiber dann einstellen kann wann die Umbruch erfolgt, konnte ich gerade nicht finden. Es ist sicherlich sinnvoll diese zu Splitten, weil das Landen des Postes dann wesentlich beschleunigt wird.

Folgende Bugs wurden gelöst (Auswahl):
* Safari 3 Unterstützung für den Layout Tab
* Schnellere Geschwindigkeit beim Laden von Posts für die Autoren
* Behebung eines Problemes beim Blog This! Button in Picasa

» Ankündigung auf den Blogger Buzz: Updates and Bug Fixes for Feburary 12th


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren