GoogleWatchBlog

Fluggesellschaften suchen YouTube Stripperin

» Web-Version «

Dieses Video geistert seit rund drei Tagen via YouTube durch verschiedene Internet Foren. Im Video strippt eine französisch sprechende Flugbegleiterin im Cockpit und lenkt dadurch die beiden Piloten ab. Der Spiegel berichtet, es wäre ein langweiliger Flug gewesen.


Neben der Frage wer die „Stripperin“ und bei welcher Fluggesellschaft sie angestellt ist, steht auch die Frage offen, wer das Video gemacht und veröffentlicht hat. Auch ist noch unklar, ob es echt so geschehen war, oder doch nur ein gut gemachter Fake ist.
Die französischen Fluggesellschaften Air France und Corsair haben laut Daily Mail bereits interne Ermittlungen aufgenommen. Angeblich soll es sich um die TUI-Tochter Corsair handeln, weil bei dieser die Flugbegleiter hellblaue Uniformen tragen.

[SeekXL]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren