GoogleWatchBlog

GWB-Adventskalender: 200 Wuala Einladungen

» Web-Version «

Heute verbirgt sich etwas besonderes hinter dem Türchen des Google Watch Blog Advendskalenders:

Aufgrund des großen Andrangs nach Wuala Einladungen, haben wir nun 200 weitere Einladungen zu vergeben. Jeder der bisher keine Einladung bekommen konnte, kann so nun auch sofort ganz einfach am Alpha-Test der Software teilnehmen.

Für alle, die es im Artikel vom Wochende noch nicht mitbekommen haben:
Wuala ist so etwas, wie ein verteiltes GDrive.

Eine Software für Windows, Mac und Linux, die nach dem Peer2Peer Prinzip den Zugang zu einer sicheren Online-Festplatte mit quasi unbegrenztem Speicherplatz ermöglicht. Prinzipbedingt ergibt das schnelle Downloads, keine Limits für Dateigrößen und Traffic und es gibt Freigabefunktionen zum sicheren Austausch von Daten.
Und so geht es:

Gebt einfach „GoogleWatchBlog“ als Code während der Installation der Software ein:

1. Die Software gibt es hier http://download.wua.la

2. Installieren

3. Code eingeben: GoogleWatchBlog

Viel Spaß beim Alpha-Test!

Wenn ihr in der Software Fehler findet, meldet dies bitte den Wuala Entwicklern auf: http://wua.la/de/feedback.html


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren