GoogleWatchBlog

Labels und Bookmarks in Google Notebook

» Web-Version «


Auf dem Google Dienst zur Speicherung von Abschnitten aus Webseiten und selbst erstellten Notizen, Google Notebook, wurden nun auch Lables und Kommentare für die Objekte hinzugefügt. Zudem sind unter diesen Labels auch die Einträge von Bookmarks verfügbar, so dass beide Dienste unter einer Oberfläche genutzt werden können. Bereits seit dem Frühjahr kann man zur Sortierung der Notizabschnitte zwischen alphabetischer oder der Sortierung nach Datum wählen.

Die Lesezeichen werden in einem neuen Notizbuch namens „Nicht gespeichert“, das man nicht veröffentlichen kann, aber auch andere Funktionen wie das Exportieren nach Google Docs sind nicht möglich.
Die Erweiterung für den Internet Explorer und Firefox steht nun auch in einer neuen Version bereit.

[gOS]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren