GoogleWatchBlog

Google wünscht ein Frohes neues Jahr!

» Web-Version «

Wie gestern schon vermutet, gibt es heute tatsächlich ein neues Doodle zu Neujahr 2012. Mit dem Doodle, welches den Titel „Frohes neues Jahr“ trägt, wünscht Google seinen Besucherinnen und Besuchern ein gutes neues Jahr. Wir schließen uns diesen einfach an.

Das Doodle ist eine Fortsetzung vom Doodle zu Silvester. Die Buchstaben stellen ungefähr die selben Personen dar. Besonders bei großen blaue G und beim gelben o wird das deutlich. Einige der Buchstaben haben scheinbar auch schon mit der hoffentlich erfolgreichen Umsetzung ihrer Vorsätze begonnen. Das rote o möchte möglicherweise durch Sport abnehmen, das kleine blaue g will wohl Lernen wie man Gitarre spielt und das grüne l möchte mehr für seine Bildung tun und hat sich einen Stapel Bücher vorgenommen.

Das rote „e“, welches auf der Silvesterparty im letzten Doodle noch als Frau verkleidet war und ein Kleid an hatte, erfüllt ein Klischee und muss die ganze Sache wieder aufräumen 😉 Das große G hingegen lernt mithilfe eines MP3-Players neue Sprachen und das gelbe o meditiert. An der Wand hängt zudem ein Kalender, der nun das Jahr 2012 zeigt. Auf dem Boden liegt wahrscheinlich das abgerissene Kalenderblatt vom Dezember 2011.

Wir wünschen Euch ein frohes neues, erfolgreiches Jahr 2012 und genügend Geduld sowie Ausdauer beim Erfüllen der eventuell gesetzten Vorsätzen .


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren