GoogleWatchBlog

Google Mail: Option zum Abschalten von Konversationen geplant

» Web-Version «

Dave Girouard vom Google-Management hat via Twitter angekündigt, dass es bald eine Option geben wird, die das Zusammenfassen von Nachrichten verhindert. Dies wurde von vielen Nutzern gefordert.

Auch unsere Nutzer finden die Konversation-Funktion von Google Mail manchmal unbrauchbar. So werden öfters Nachrichten zusammengefasst, die gar nicht zusammen gehören. 

Dave Girouard vom Google-Verkaufsteam hat auf twitter jetzt angekündigt, dass man bald selbst entscheiden kann, welche Nachrichten zusammengefasst werden: „Ja, wir werden bald eine Option bereitstellen, die das Threading von Nachrichten verhindert. Ich weiß, es wird Zeit!“

Danke Lockhead.


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren