GoogleWatchBlog

Google Mail mit neuem Logo – bald keine Beta mehr?

» Web-Version «

Den Google Mail Nutzern aus Deutschland ist es heute vielleicht schon aufgefallen: Google Mail, wie Google Mail in Deutschland und Großbritannien heißt, hat ein neues Logo bekommen:

Das alte:

Hier das neue:

Beim neuem Logo wurde „Google“ und „Mail“ etwas größer und das Wort BETA rückte weiter nach unten.

Da in der neuen URL das Wort Beta jetzt ausdrücklich vorkommt (mail.google.com/mail/images/2/5/Google Mail_logo_beta.png), ist es natürlich möglich, dass Google Mail bzw. Google Mail bald nach 4,5 Jahren den Schutzmantel Beta ablegt.

Neben dieser Änderung ist mir aber noch etwas aufgefallen:
Es gibt sogar schon ein Logo ohne das Wort Beta auf dem Server:

Eine weitere Änderung hat es bei den Eingabefeldern auch in Google Mail gegeben:

Was denkt Ihr: Verlässt Google Mail bald die Beta?
Hat Google Mail auch ein neues Logo bekommen? (mit Proxies konnte ich nur das „alte“ Google Mail Logo sehen)


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren