GoogleWatchBlog

Problem mit flickr

» Web-Version «


Wie die meisten von euch gemerkt haben werden fast alle Fotos die in diesem Blog veröffentlicht werden bei flickr gehostet. Leider ist die Anzahl der Fotos in der kostenlosen Version auf 200 beschränkt – an diese Grenze bin ich vor 2 Wochen gestoßen. Neue Fotos können hochgeladen werden, aber die alten sind so lange nicht mehr sichtbar – wurden aber nicht gelöscht – bis ich auf einen Pro-Account update. Das wollte ich tun, aber dabei stehe ich vor großen Hindernissen… HELP!

Einen flickr-Account kostet mich 2$ im Monat, das ist ein fairer Preis – den bin ich bereit zu zahlen. Zahlbar ist dies mit Kreditkarte oder PayPal. Okay, Kreditkarte habe ich nicht, also habe ich mir einen PayPal-Account erstellt. PayPal stellt mir die Möglichkeit zur Verfügung Geld via Überweisung oder Kreditkarte einzuzahlen. Okay, Kreditkarte nicht vorhanden, also Überweisung.

Aber leider speist mich PayPal seit Tagen mit der Meldung:

Die Einzahlung ist zur Zeit nicht möglich

ab.

Ja super… und nun?
Wie komme ich an meinen flickr-Account? Hat jemand ne Idee?

P.S. flickr stellt die Möglichkeit zur Verfügung einen Account für einen Freund zu kaufen. Wäre jemand von euch bereit – der in der Lage ist Geld bei flickr einzuzahlen – mir so einen Account zu kaufen? Natürlich überweise ich demjenigen das Geld + Aufwandsentschädigung. Aber diese Lösung halt nur wenn es garnicht anders geht…

PLEASE HELP!


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren