GoogleWatchBlog

Google-/Google Mail-Notifier mit Calendar-Erinnerung

» Web-Version «


Der Google Mail Notifier für den Mac hat ein sehr wichtiges Update spendiert bekommen. Und zwar informiert er ab sofort nicht mehr nur über neue Google Mails, sondern auch über kommende Termine im Google Calendar. Auf dieses Feature bin ich doch jetzt mal richtig neidisch und hoffe das es in einigen Tagen auch für die Windows-Version verfügbar sein wird.

Außerdem heißt das ganze jetzt „Google Notifier“, das macht doch Hoffnung das es bald noch mehr Benachrichtigungen geben wird – na ich bin mal gespannt.

» Google Notifier Mac Download
» Google Mail Notifier Windows Download


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren