GoogleWatchBlog

Entwicklung von Google Notebook wird eingestellt

» Web-Version «

Das Google Notebook wird eingestellt. Das gibt der Google Notebook Blog heute bekannt. Demnach habe man nicht mehr die Ressourcen um das Produkt zweiter zu entwickeln.

Im Gegensatz zu anderen Produkten wird Google aber das Notebook nicht schließen. Stattdessen werden die Nutzer, die schon mal das Google Notebook genutzt haben auch weiterhin darauf zugreifen können. Allerdings wird die Addon Unterstützung eingestellt.

Los geht es nächste Woche. Ab da können sich keine neuen Nutzer mehr anmelden.

Google empfiehlt folgende Produkte, die man statt dem Google Notebook nutzen soll:
-SearchWiki
-Google Mail Task
-Google Docs
-Google Bookmarks

» Ankündigung


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | Jetzt den GoogleWatchBlog-Newsletter abonnieren